Love Life Sunday
Für Singles und Paare: Das Praxisseminar für glückliche Beziehungen ohne Bindungsangst. 
EIN GANZER TAG FÜR DEN BRUCHTEIL DES PREISES EINER COACHINGSTUNDE!
+ 1 BEGLEITPERSON GRATIS PRO TICKET
Als einer der führenden Beziehungsexperten im europäischen Raum, ist Dominik Borde nach über 25.000 Coachingstunden mit Singles & Paaren aus aller Welt verschiedenster Altersklassen und allen erdenklichen Beziehungskonstellationen, zu neuen Erkenntnissen gekommen. Erfahre jetzt, was die Erfolgs-Geheimnisse glücklicher Beziehungen sind, woran die meisten Paare
wirklich scheitern und was für anhaltende Liebe & Leidenschaft, den Unterschied macht.
Du bist richtig beim Love Life Sunday, wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft: 
Ich will mein Beziehungsleben erheblich verbessern, NUR Durchschnitt reicht mir nicht mehr!
Ich will nachhaltig die Kommunikation zu meinem Partner verbessern und gegenseitiges Verständnis stärken! 
Ich will aus einer aktuellen Streit & Krisensituation raus und die Ursachen davon beseitigen und nicht nur die Symptome behandeln! 
Ich bin SINGLE und gerate immer an den falschen "PARTNER". Es reicht  mir! Ich nehme mein Schicksal JETZT selber in die Hand.
Ich will für meine Beziehung neue IMPULSE, um nicht irgendwann eine emotionale Abwärtsspirale zu erleben, wie die meisten Paare.
Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung (Trennung, Heirat, Kinderwunsch usw.) und brauche Hilfe, um nicht voreilig das FALSCHE zu tun.
Ich wünsche mir eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit meinem Partner und zwar auf Augenhöhe.
Ich bin selber BeraterInn, Coach, TherapeutInn und möchte über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem laufenden bleiben.
Das ist der entscheidende Moment - für dich und deine Beziehungen!
Ein sehr intensiver Tag für nachhaltige Veränderung. Für Love Live Sunday wurden die wichtigsten Erkenntnisse und Übungen aus der Veränderungsarbeit mit Singles und Paaren aus aller Welt in über 25.000 Coachingstunden zusammengetragen.

Ziel ist, Singles und Paaren die ihr Liebesleben verändern wollen, so viel wie möglich, so nachhaltig wie möglich zu vermitteln. Die erprobte Mischung aus Minivorträgen, Beziehungscoaching und Übungen, spezialisiert auf Beziehungen berührt, bewegt und vor allem: sie verändert.
Bist du bereit den 27. Oktober 2019
deinem ewigen Beziehungsglück zu widmen?
Ein kleiner Vorgeschmack was dich erwartet am ... 
LOVE LIVE SUNDAY 
Die Essenz aus 25.000 Coachingstunden
  Die Polaritätsmatrix
»Wann ist ein Mann ein Mann« vs. »I’m every Woman« wenn du die wahre Bedetung dieser Aussagen nicht kennst, wird jede deiner Beziehungen scheitern!
 Die Verliebtheits DNA
Der entschlüsselte Code wie man dauerhaft, intensiv und glücklich das WIR in einer Partnerschaft am Leben hält, um sich immer wieder aufs NEUE in den Partner zu verlieben.
 Den metaphorischen Hebel, 
um aus noch so eingefahrenen Situationen unbeschadet rauszukommen. 
  Das Geheimnis... 
...warum es manche Paare schaffen ein Leben lang glücklich zu sein und ihr leicht anwendbares Erfolgsrezept.
  Die Kunst der konsonanten Kommunikation
 Wie du deine Absichten und Wünsche richtig formuliert sodass sich dein Partner darum reißt diese zu erfüllen. 
 Eine effektive aber wenig bekannte Kalmierungsmethode,
um in Stress und Streisituation sofort angemessen reagieren zu können damit man auf einer sachlichen Ebene das Problem konstruktiv behandeln kann. 
 Das Blue Pill Red Pill Konzept
Warum deine Realität nicht die Gleiche ist wie von deinem Partner? Die Auflösung dieser Frage erspart dir eine Menge unnötiger Konflikte und Diskussionen in der Zukunft. 
 Der PULL Effekt
Warum man als Paar bei der Kindererziehung an einem Strang ziehen sollte, auch wenn unterschiedliche Vorstellungen aufeinander treffen! 
 Die Patchwork TRIANGULATION
 Wie du Streit und Stress mit Expartnern bereinigst, selbst wenn du bisher immer wieder gescheitert bist. Wie ihr trotz Trennung oder Scheidung euren Kindern gemeinsam gute Eltern sein könnt.
 Weitere Themengebiete 
ergeben sich durch die jeweiligen Teilnehmer am Seminartag. Jeder hat die Möglichkeit seine individuellen Fragen vorzubringen gerne auch im Vorfeld anonym! 
Die Realität heutiger Beziehungen! 
Traurig, aber wahr!
Vom Schreibtisch von Dominik Borde
Wien
Die einst grosse Liebe ist zu einer praktischen Wohngemeinschaft geworden bei der Streitereien um Lappalien, die mangelnde Leidenschaft ausgleichen. 

Hektische Arbeitstage und Alltagsprobleme dominieren die einst romantische Liebesbeziehung. Die Zeit der gemeinsamen Nahrungsaufnahme dient als Ventil Frust und  Sorgen abzulassen. Danach verzieht sich jeder frustriert und ausgelaugt in seine Ecke oder endet im Bestfall gemeinsam vor dem Fernseher.

Ein Gefühl der Langeweile und Leere, der keimende Gedanke daheim nur mehr irgendwer zu sein, beschleicht beide Partner immer mehr, und auch sexuell ist die Beziehung schon seit längerem von mangelnder Begeisterung geprägt und eingeschlafen. 

Es geht auch anders! Wer einige Ansätze des oben Beschriebenen in einer bisherigen oder aktuellen Beziehung erkennt ist nur 1 TICKET von der DAUERHAFTEN Lösung entfernt!
Wo genau findet der nächste Love Life Sunday statt?
München
Genaue Location und Datum
wird noch bekanntgegeben
GLAUBE MIR NICHT EINFACH...
Schau, was andere für ERFAHRUNGEN bei mir gemacht haben!
Patrik S. : "Bin extra aus der Schweiz angereist!"
Masha H. : "Dominik hat uns eine neue Welt eröffnet!"
Feedback über meine Seminare:
Warum gibt es immer mehr Singles?
Was tun bei Bindungsangst?
In dieser Form und zu diesem Preis ist das ein einmaliges Event. Aufgrund beschränkter Raumkapazität gilt DAS ANGEBOT nur für 100 Schnellentschlossene. Die Plätze werden sehr schnell vergriffen sein, warte daher nicht zu lange!
Dein Coach Dominik,
Seminarleiter, CEO
  • Europas führender Beziehungscoach
  • Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien
  • International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer 
  • Entwickler diverser Bestseller Coaching Programme "Leadership 4.0", "High Performance Coaching" und "Executive Coaching" 
  • Erfinder der "360° Methode" zur Stärkung der Eigenverantwortung und Harmonisierung der Kommunikation durch das Konzept der "Sozialdynamik"
  • Fachbuchautor und regelmäßiger Experte diverser internationaler Medien
Copyright © 2019 Sozialdynamik™. All rights reserved.