Das Erstgespräch
Dein kostenloses Beratungsgespräch mit dem Beziehungsexperten Dominik Borde liefert dir klare Antworten auf deine dringlichsten Fragen und erste, wichtige Handlungsanweisungen, um deine Beziehung zu retten. 
Individuelle Terminverbarung  / Whatsapp, Skype, Telefonisch
"In jeder Beziehung kannst du den Unterschied machen!"
Glückliche Beziehungen sind kein glücklicher Zufall! 
Ich coache Paare, Singles und Menschen in allen erdenklichen Lebenslagen nun schon seit mehr als 10 Jahren und höre deswegen nicht auf damit, weil ich jeden Tag sehe, dass die Probleme, die meine Klienten oft jahrelang mit sich herumgeschleppt haben, meistens einfach und schnell lösbar sind. Lass mich auch dir den schnellsten und effektivsten Weg aus deiner Beziehungskrise zeigen. 
Mit diesen Themen bist du im Coaching bei mir genau richtig: 
 Streit beenden
Die gute Nachricht: Jeder noch so endlose Streit ist lösbar! 
Aber: Es geht nicht von allein. 
Im Coaching helfe ich dir, eine aktuelle Streit & Krisensituation wirklich beenden, anstatt nur Symptome zu behandeln.
 Mehr Leidenschaft 
Ihr liebt euch zwar, aber irgendwie ist die Luft draussen. Du sehnst dich nach mehr Erotik und Leidenschaft. 
  • ​Umgang mit Nähe und Distanz
  • ​Sex-Checkliste für dich und deinen Partner
 Unglücklich Single
Du bist Single und wünscht dir eine Beziehung. Außerdem: Kennenlernen fällt dir schwer oder du gerätst immer wieder an vergebene oder falsche Partner.
 Mehr Selbstvertrauen
Du wünscht dir mehr Selbstsicherheit, fühlst dich emotional blockiert, leidest an deiner Vergangenheit und möchtest dich weiterentwickeln? Im Coaching möchte ich dich dabei unterstützen, so viel Selbstbewusstsein aufzubauen, um das zu tun, was dir bisher noch nicht gelungen ist. 
Kommunikationsprobleme mit dem Partner lösen 
Du willst die Kommunikation zu deinem Partner verbessern und euer gegenseitiges Verständnis stärken. 
  • ​die richtige Antwort in jeder Situation
  • ​Werte & Grundbedürfnisse verstehen
Lebenskrise bewältigen
Du steckst in einer Lebenskrise und willst dich wieder lebendig fühlen.  Du willst Klarheit, die beste Entscheidung treffen um nicht das Falsche zu tun.
  • ​Entscheidungshilfe bei Themen wie Trennung, Heirat, Kinderwunsch oder Beruf
  • ​Ziele Coaching
Es ist noch nicht zu spät! Erfahre jetzt, was es braucht, damit du und dein Partner wieder Spaß miteinander habt:
  • Die Erfolgsgeheimnisse glücklicher Beziehungen: Jahrzehnte lang zusammen und immer noch verliebt? Ja, das geht! Ich zeige dir, was Paare, die genau das geschafft haben, anders machen und wie du es ihnen gleichtun kannst. 
  • ​Woran die meisten Paare wirklich scheitern: Oft sind es nicht die großen Dramen, sondern auch ganz alltägliche Dinge, die uns auseinandertreiben. Erfahre in unserem Gespräch, welche versteckten Fehler Beziehungen am häufigsten zum Scheitern bringen und wie du sie ab jetzt verhinderst.
  • ​Wie du für anhaltende Leidenschaft und ein erfülltes Sex-Leben sorgst: Ihr liebt euch zwar, aber irgendwie ist die Luft raus? Schluss damit!! Lass mich dir zeigen, wie du Erotik und Leidenschaft zurück in dein Leben bringst und dauerhaft erhältst!
Beziehungsfähig werden, ohne jahrelange Therapie - Coaching für anspruchsvolle Paare und Singles, das wirklich etwas bringt!  
Nach über 25.000 Coachingstunden mit Singles & Paaren aus aller Welt, weiß ich, worin das größte Entwicklungspotential für meine Klienten besteht. 

Ich halte wenig davon, sich über lange Zeit auf der Couch "die schlechtesten Weihnachten" vor Augen zu halten. Stattdessen möchte ich dir mit viel Humor Mut zur Veränderung machen und dir neues Verhalten ermöglichen. Im Coaching werden deine festgefahrenen Muster unterbrochen, negative Vorannahmen beseitigt und belastende Emotionen aufgelöst.  
Über Dominik Borde:
Dominik Borde, MSc. (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungscoaches Europas. Er ist Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. Borde arbeitet unter anderem mit dem von ihm entwickelten „Stammbaum deines Ich-Seins“ Modell und dem Konzept der „Sozialdynamik“. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher. Darüber hinaus veröffentlicht er Videos zum Thema Beziehung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.
Lass es uns angehen!
Fakt ist: die meisten Menschen träumen von einer glücklichen Liebesbeziehung auf Augenhöhe, mit einem Partner der richtig auf sie steht. Treu, leidenschaftlich und wenn geht, ein Leben lang. In unserem Gespräch erfährst du, was du verändern kannst.
Glaube mir nicht einfach...
Schau, was Andere für Erfahrungen bei mir gemacht haben!
"Wir sind wieder glücklich zusammen"
Hermann R.
Am Anfang war es extrem hart, mich zurück zu halten und Dominiks Rat zu befolgen, doch er hat mir genau erklärt, warum das wichtig ist und mir eine Menge “Hausübungen“ gegeben in der Zeit. Ich muss sagen, ich habe wahnsinnig viel über mich und uns gelernt und wir verstehen uns wie noch nie zuvor und kommunizieren ganz anders. Dankeschön!
5/5 auf Google Rezensionen
Seitensprung mit der Arbeitskollegin - Verletzungen und Krisen als Entwicklungschance
Christiane kam zu mir, weil ihr Mann, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet ist und 3 gemeinsame Kinder hat, eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hatte. Der Kummer und das Leid darüber, unfair behandelt und hintergangen worden zu sein, machte sie zunächst völlig handlungsunfähig.
Im Coaching mit ihr gelang es mir, sie auf blinde Flecken ihrerseits hinzuweisen und ihren eigenen Anteil zu erkennen. Ihre ursprüngliche Annahme, alles für die Beziehung getan zu haben, erwies sich letztendlich auch in ihren Augen als falsch.
Es gehört viel Mut und Liebe dazu, sich über den eigenen Schmerz hinaus auf den Partner zuzubewegen. Beides aber zeigte sie.
Heute sind die beiden wieder glücklich miteinander und meistern Schwierigkeiten mit Humor, gegenseitigem Verständnis und Zuversicht.
"...Quantensprünge in meinem Wachstum..."
Birgit B.
Auf der Suche nach einem erfahrenen und richtig guten Coach und Mentor, freue ich mich, bei Dominik Borde gelandet zu sein. Besonders schätze ich seine Scharfsinnigkeit, Authentizität und sein umfangreiches Know-how. Ich kann endlich Themen - die über Jahre extrem hartnäckig waren - in Frieden auflösen und mache sowohl im Innen als auch im Außen echte Quantensprünge in meinem Wachstum und in meiner Entwicklung. Danke dafür!
5/5 auf Google Rezensionen
Kundenfeedback Masha
"...Dominik hat uns eine neue Welt eröffnet!"
Kundenfeedback Patrik
"...extra aus der Schweiz angereist!"
Anna 0.
"Dominik ist anders."
Dominik gelingt es, mich mit den Augen und vor allem mit dem Herzen eines Menschen zu betrachten, der selbst vor vielen Herausforderung gestanden hat, dessen eigener Weg nicht immer geradeaus und ohne Stolpersteine verlaufen ist.
Manchmal fühlt es sich an, als würde Dominik spüren, an welchen Ressourcen man arbeiten kann, noch bevor man selbst realisiert, dass man überhaupt in Besitz dergleichen ist. Er sieht Potential, wo man selbst keines vermutet und inspiriert zu Denkweisen, an die man sich selbst nie herangetraut hätte. Seine schonungslose Ehrlichkeit ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber genau diese Situationen eröffnen plötzlich Blickwinkel, die einem durch das Anfassen mit Samthandschuhen, so wie es von manch anderem Coach zum vermeintlichen Schutz des Klienten gehandhabt wird, verborgen bleiben.
 Die Begegnung auf Augenhöhe, die stets respektvoll stattfindet und die spürbare Absicht, das Beste aus einem rausholen zu wollen, machen Dominik nicht nur zu einem außerordentlichen Coach, sondern zu einem besonderen Mitmenschen...

So läuft das Erstgespräch ab:

Dein kostenloses Beratungsgespräch dauert etwa 25 Minuten und erfolgt per Telefon, WhatsApp oder Skype. Du erhältst Antworten auf dringende Fragen und erste Tipps für dein Anliegen.  Termine für Erstgespräche sind begrenzt. Führe unbedingt alle Schritte aus, um sicherzustellen, dass dein Termin gebucht wird. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung deiner Terminanfrage per E-Mail.

Schritt 1

Wähle deinen gewünschten Termin

Schritt 2

Wähle deine bevorzugte Kontaktmethode

Schritt 3

Du wirst von mir angerufen

Egal welche Veränderung du dir für dein Leben wünschst: Es beginnt mit dir! Darum mach den ersten Schritt.
  • klare Antworten auf deine dringlichsten Fragen
  • wirksame Handlungsanweisungen
  • Whatsapp
  • ​Skype
  • ​Telefon
  • ​individuelle Terminvereinbarung
Du möchtest dich noch mehr weiterbilden? Sieh dir unser gesamtes Ausbildungsangebot an!
Wir sind ständig am wachsen und bieten laufend neue und spannende Ausbildungsstufen an. Es lohnt sich auf jeden Fall laufend hier vorbeizuschauen.